[BB King] [Story] [Music] [Band] [Tourdaten] [Gästebuch] [Links] [Persönliches] [Mail]

Persönliches

Mein Name ist Uwe und ich komme aus Duisburg  in NRW. Meine Hobbys sind  Lesen , Musik , Video,Computer, Internet ,Kakteen , Pflanzen Sauna ........

1985 habe ich Mr. King das erste mal in einem Ausschnitt  im Fernsehen gesehen und werde diesen Augenblick nicht vergessen.

 Schnell habe dann den Knopf vom Video gedrückt und den Augenblick fest gehalten.

 Nun habe ich B.B. King in Münster 05.12.94, Hannover 08.03.96 Leverkusen 14.03.96 Köln 01.03.97, Oberhausen 25.04.98 Bonn 11.07.11 und Düsseldorf 16.07.12 live erlebt Auf die Idee mal im Internet zu suchen, bin ich erst 2000 gekommen. Eine Deutsche Seite habe ich nicht gefunden und nach dem ich mir einen Computer zugelegt hatte, konnte ich diese Seiten mit Hilfe von Alexas und Harald verwirklichen. Ich arbeite mit  NetObjects Fusion  und Windows 10. In der Zukunft ist es mir sehr wichtig mit euch in Kontakt zu treten. Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr und ich werde jede Mail beantworten. .Auch bin ich dankbar für Tips und Verbesserungen die diese Seiten noch interessanter gestalten können.

Viele Grüße Uwe

Uwe Keller

Ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt unter 0177 3263726

Johanniterstr. 43

Aktuelle Information  jetzt auch über WhatsApp

47053 Duisburg

0177 3263726

0203 3785432

info@bbkingfan.de


[BB King] [Impressum] [Story] [Band] [Lucille] [Music] [Tourdaten] [Persönliches] [Gästebuch] [Links]

©2000 -2024 Uwe Keller